... denn der Freistaat Bayern investiert 4,3 Mio. EUR in ein neues Technologietransferzentrum Big Data basiertes Marketing (TTZBM) am Standort Günzburg. Das TTZBM ist als Plattform zur Beratung, zum Ideenaustausch und Wissenstransfer gedacht und führt in Kooperation mit Unternehmen aus der Region Projekte zum Digitalen Marketing durch. Zielgruppe sind kleine und mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen, die noch keine Expertise im Bereich des Digitalen Marketings haben.
Projektträger ist die Hochschule Neu-Ulm in Zusammenarbeit mit Stadt Günzburg und Landkreis bzw. Regionalmarketing Günzburg sowie IHK Schwaben. Der Landkreis Günzburg unterstützt das TTZ und beteilgt sich mit jährlich 25.000 EUR an diesem Projekt.
Detaillierte Infos und direkter Kontakte: https://www.hnu.de/forschung/forschungs-und-transfereinrichtungen/technologie-transfer-zentrum-ttz-guenzburg